Colour & go

Veröffentlicht auf von Nancy

Hallöchen meine Hübschen :)

 

4 1283783267

Der Sommer kommt, es wird warm & wir wollen gut aussehen :)

Ich stehe ja total auf gepflege Hände ! Und ganz besonders auf schöne Fingernägel. Ich selber gehe ja sehr.. sehr sehr oft ins Nagelstudio. Und ich weiß selber das es den Nägeln nicht gut tut. Ich war jetzt schon länger nicht mehr im Nagelstudio. Meine Nägel haben sich sehr gut erholt. Ich lasse sie nun von Natur aus wachsen. Ich benutze nur den Nagellack von Essence. Den gibt es in vielen schönen und knalligen Farben und der Nagellack pflegt direkt den Nagel. Für jeden ist da die richtige Farbe dabei, und die Farben sind super schön für den Sommer. Und ich muss sagen dafür das er so schön ist, ist er recht preiswert. Probiert es einfach mal aus :)

 

Küsschen an euch ihr Süßen :*

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post